Die besten Programmierer der Welt für Ihr Unternehmen? Das ist mein Ziel.

Mein Versprechen: Im Laufe eines Monats präsentiere ich die für Ihr Unternehmen passende Auswahl.

Sie suchen? Ich finde!

Ich biete professionelle Unterstützung im IT-Bereich und berate Unternehmen, die kompetente und erfahrende Informatiker suchen. Aufgrund meines technischen Abschlusses kann ich sehr gezielt suchen und nur wirklich passende Bewerber auswählen. Meine Arbeit für Sie begreife ich als umfassende Dienstleistung und deshalb ist es für mich selbstverständlich, zum Beispiel auch Unterstützung bei den Unterlagen für das Visum zu leisten und bei der Organisation des Umzuges zu helfen. Mehr über meine Leistungen erfahren.

Gestatten: IT- und Personalprofil

2008 habe ich die beste technische Universität Russlands in 2008 absolviert, wo ich angewandte Physik und Mathematik studiert habe. Danach konnte ich mehr als sieben Jahre Erfahrung im IT-Projektmanagement bei verschiedenen Unternehmen sammeln. Da mein Master of Science auch in Deutschland anerkannt wird, konnte ich die Blaue Karte EU selbst nutzen und 2013 nach Köln umziehen.

Meine beruflichen Erfahrungen und meinen internationalen Hintergrund nutze ich dazu, um russischsprachige IT-Fachkräfte an deutsche Unternehmen zu vermitteln – maßgeschneidert und mit einem umfassenden Serviceangebot.